top of page

Anja Spanner

Inhaberin

Bellarinas habe ich während meines Studiums gegründet. Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und es hat mich lange umgetrieben, selbst den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Die Entscheidung, so viel Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen und eine gute Unternehmerin zu werden, waren große Herausforderungen.

Ich wollte ein Umfeld schaffen, in dem meine Mitarbeiter jeden Tag gerne ihre Zeit verbringen und mit Freude ihre Berufung ausüben können und unsere Kunden einen Partner an die Seite bekommen, der verlässlich und menschlich Lösungen für ihre Bedarfe findet.

Mittlerweile ist mein Team gewachsen und ich freue mich, über ein Wir sprechen zu können. Denn nur in einem Team kann man Ziele erreichen und weiterwachsen.

Ich freue mich auf weitere Herausforderungen mit Bellarinas und schaue sehr positiv auf alles, was sich in Zukunft entwickeln wird. 

Ich bin mit Herz und Seele Unternehmerin und liebe es, dass kein Tag dem anderen gleicht.

bottom of page