top of page

Anna Barsava

Marketing & Kommunikation

Meinen ersten Schritt im Marketing habe ich während meines Studiums in Georgien im Bereich Business-Administration gemacht. Das mich mein Weg irgendwann nach Deutschland verschlägt, stand für mich schon früh fest. Deutschland, die Kultur und Denkweise haben mich schon immer interessiert. 2018 starte ich dann hier zunächst mit einem freiwilligen Jahr über die LaFT BW bevor ich bei Anja und Bellarinas angekommen bin.

Dank der tollen Förderung hier konnte ich sehr viel dazu lernen. Sowohl persönlich als auch durch Schulungen könnte ich mich vielseitig weiterentwickeln. Ich lernte meine persönlichen Stärken zu entdecken und wuchs zu einem selbstbewussten und unabhängigen Menschen heran.

Mich fasziniert besonders bei Bellarinas die Idee hinter der Gründung und die Philosophie, die hier gelebt wird. Gemeinsam als Team dies umzusetzen und immer neue Ziele zu erreichen, der Umgang mit den eigenen Mitarbeitern und der vielleicht einmalige Dienstleistungsgedanke für die Kunden, sind die Unterschiede weshalb Bellarinas nach wie vor für mich ein sehr attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitgeber ist.

bottom of page