top of page

Chiara-Stella Narduzzi

Leiter Disposition & Recruiting /Event-Gastronomie/ Sport und Festivals

Groß geworden in der elterlichen Gastronomie war für mich schnell klar, dass auch meine berufliche Zukunft in dieser Branche liegen soll. Die Ausbildung zur Hotelfachfrau und die Arbeit mit vielen oft sehr unterschiedlichen Menschen und Charakteren schärften mein zwischenmenschliches Feingefühl. Diese Fähigkeit hilft mir bei meiner täglichen Arbeit im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden.

Dank meines umfangreichen Wissens und Arbeitserfahrung wollte ich mich neuen und herausfordernden Aufgaben stellen, dies führte mich zu Bellarinas. Die Menschlichkeit, die Zukunftsaussichten und das familiäre Umfeld sprachen mich sofort an. Mein Schwerpunkt hier liegt in der Eventgastronomie & Hotellerie, zwei Branchen, die ich dachte, bereits bestens zu kennen. Doch Bellarinas hat mit den vielen Partner und Kunden einfach einen unglaublichen Fächer an Bandbreite zu bieten. Mit dieser Bandbreite kann ich nicht nur unsere jungen Talente die vielen Gesichter der Gastronomie zeigen und sie fördern, sondern auch unsere alten Hasen als auch ich entwickle mich hier beruflich aus auch persönlich ständig weiter.

bottom of page