top of page

Fuat Uzun

Key Account Manager Industriekunden

Mein beruflicher Werdegang bei Bellarinas begann in der Position eines Mitarbeiters, wo ich meine Fähigkeiten im Bereich Testen und Service unter Beweis stellte. Durch meine engagierte Leistung konnte ich rasch aufsteigen und übernahm die Verantwortung als Teamleiter, wo ich meine Talente im Management und in der Führung weiterentwickelte.

 

Mit zunehmender Verantwortung wurde mir die Rolle des Disponenten übertragen, in der ich meine Fähigkeit zur effizienten Organisation von Ressourcen und zur Optimierung von Abläufen erfolgreich zeigte.

Diese Erfahrungen legten den Grundstein für meine nächste Position als Leiter Disposition Gastro & Event, wo ich komplexe logistische Herausforderungen bewältigte.

 

In meiner neuen Rolle als Recruiter übernehme ich die verantwortungsvolle Aufgabe, Talente für unser Team zu gewinnen und gleichzeitig aktiv zur Kundengewinnung für Bellarinas beizutragen. Diese dynamische Veränderung erfordert nicht nur Fachkenntnisse im Personalwesen, sondern auch eine ausgeprägte Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und die individuellen Bedürfnisse sowohl unserer Mitarbeiter als auch unserer Kunden zu verstehen.

Ich freue mich darauf, diese Herausforderung mit Professionalität und Hingabe anzugehen und weiterhin zum Erfolg von Bellarinas beizutragen.

bottom of page