top of page

Martin Hellmig

Geschäftsführer

Bellarinas ist nicht meine erste Station im Leben aber beruflich hoffentlich meine Letzte.

Dank Anja wächst hier seit 2017 ein Unternehmen heran, dass mit Menschlichkeit, Zutrauen und mit viel Handarbeit aufgebaut wurde.

Bellarinas ist für mich der erste Ort, an dem ich wirklich jeden einzelnen Tag gerne arbeite. Die Werte und Philosophie, die hier gelebt werden und das Team sowohl im Büro als auch die vielen Mitarbeiter draußen bei den Einsätzen erfüllen mich mit Stolz. Ein Teil davon zu sein und das Wachstum sowie die notwendigen Veränderungen selbst mit meinen Ideen und Gespür steuern zu können sind herausfordern und erfüllend zugleich. Die Entwicklung vom Startup zu heutigen beliebtesten Personaldienstleister in der Region war nicht immer einfach. Alle auf dieser Reise „abzuholen“, gelingt leider nicht immer aber ich bin wirklich dankbar für dieses Team, welches mit so viel Engagement, Persönlichkeit und Selbstvertrauen all das möglich macht.

bottom of page